Freitag, Mai 11, 2007

Erster Kontakt

Hallo Bettina! Wie geht’s dir?
Ich will dir erzählen, dass ich am Donnerstag eine sehr interessante Person kennen gelernt habe. Am Donnerstag bin ich nach Ciudadela gefahren, aber als ich in Alaior war, hatte ich einen Unfall mit meinem Auto. Ich war sehr nervös, aber in diesem Moment hat ein Mann mich gefragt: „Kann ich Ihnen helfen?“ Ich habe ihm erzählt, was mit dem Auto passiert ist, und er hat mir geantwortet: „Kommen Sie mit, ich fahre auch nach Ciutadella“. Oh! Bettina, er ist ein so interessanter und netter Mann. Er ist 1,80 m. groβ und vierzig Jahre alt. Sein Teint ist blass, seine Haare sind schwarz und ein bisschen lockig. Er hat blaue Augen und dünne Lippen. Er hat Jeans, ein rosafarbenes Hemd und eine seidene Krawatte getragen. Er hat auch eine dunkelblaue Jacke angehabt. Er wont in einem Altbau in Ciutadella und er ist Pilot von Beruf. Heute morgen har er mich angerufen. Er möchte gern, dass wir zusammen ins Kino gehe. Ich bin sehr aufgeregt, aber zufrieden. Was meinst du? Antworte mir bald! Deine Freundin Marianne.
* * *

Hallo Sonia, Wie geht’s? Geht es dir besser?
Ich hoffe ja. Ich habe viele Sachen zu erzählen. Am Freitag habe ich eine sehr interessante Person kennen gelernt. Ich weiss wenig über ihn. Ich glaube, dass er geschieden ist. Er ist ungefähr vierzig Jahre alt und arbeitet in einem Büro mit seinem Bruder. Ich versuche eine Beschreibung zu machen. Er ist gross und dünn. Seine Haare sind schwarz und glatt und er hat eine grosse Nase. Seine Augen sind klein und braun. Er trägt immer Jeans und einen Pullover. Jeans steht ihm sehr gut. Er ist in San Luis geboren, aber jetzt wohnt er in Maó. Ich glaube, dass er im Stadtzentrum wohnt. Er ist ein Freund von Monica. Wir haben uns im Kino und in der Kneipe gesehen. Er mag auch ins Kino gehen. Gestern habe ich mich mit ihm in San Luis getroffen. Wir haben viel Zeit gesprochen, aber ich will mehr über ihn wissen. Ich hoffe, dass wir uns noch einmal treffen können. Es ist eine Überraschung, eine interessante Person kennen zu lernen. Viele Grüsse, Neus.

* * *
Hallo Norman, wie geht's?
Ich habe letze Woche meinen Bruder in Malaga besucht, und da habe ich eine sehr interessante Person kennen gelernt. Er wohnt mit meiner Bruder, er ist ungefähr 30 Jahre alt. Er ist groß und schlank, er hat schwarze Haare und blauen Augen. Er trägt normaleweiser Jeans und T-Schirt. Er ist aus Barcelona, aber er sucht Arbeit in Malaga. Er will in einer Surf-Schule arbeiten. Er hat viele Sommer auf Ibiza als Surflehrer gearbeitet. Er ist sehr lustig und sehr net. Ich hoffe, wir können uns noch einmal treffen, vileicht diesen Sommer. Wenn du willst, kanst du auch nach Malaga kommen, es wäre fantantisch! Viele Grüße! Mara

Keine Kommentare: