Dienstag, Juli 03, 2007

Sommerurlaub auf Menorca

Hallo Sonia!
Wie geht es dir? Ich bin sehr zufrieden, deine E-mail bekommen zu haben. Es ist eine gute Idee, nach Menorca zu kommen. Ich hoffe, im Juni mehr Freizeit zu haben, weil ich in den letzten Monaten viel zu tun gehabt habe. Im März flog ich in die USA. Ich war mit vier Freundinnen in New York. Dort verbrachte ich nur eine Woche, aber ich werde nie meinen Urlaub vergessen. Ich kannte die Stadt, aber es gibt immer neue Sachen zu sehen. Im April und Mai habe ich Deutsch gelernt. Ich bin im zweiten Kurs der Sprachschule und ich will die Prüfungen bestehen. Deshalb glaube ich, Juni ist der beste Monat, um Menorca zu besichtigen. Im Juni ist die Insel noch sehr ruhig und du kannst viel Spass haben. Es gibt zwei oder drei Fluggesellschaften, um nach Menorca zu fliegen. Wenn du dein Ticket jetzt kaufst, kannst du ein billiges Ticket finden. Wenn du willst, kannst du bei mir wohnen. Mein Haus ist gross genug und ich habe ein Zimmer frei für dich. Morgens muss ich arbeiten, aber du kannst mein Auto benutzen. Du kannst zum Strand gehen oder die Stadt besichtigen. Maó ist klein, aber es gibt einige Sehenwürdigkeiten zu besuchen, zum Beispiel den Hafen, die Saint Maria Kirche, und usw. Ich habe einen guten Reiseführer und der kann dir helfen. Nachmittags und Abends bin ich frei und wir können zusammen etwas unternehmen. Ich warte auf deine Nachrichten. Bis bald, Neus

Keine Kommentare: