Dienstag, Juni 10, 2008

Nach Menorca mit Lauda Air

Lieber Peter,

ich habe deine E-Mail bekommen und ich bin sehr glücklich, dass du nach Menorca fliegen möchtest. Ich kenne eine Fluggesellschaft, mit deren Maschinen man aus Wien nach Menorca fliegen kann. Sie heiβt Lauda Air. Wenn du willst, kann ich ein Flugticket für dich reservieren. Die Flieger landen jeden Mittwoch um neun Uhr morgens in Maó. Ich habe im Juni Urlaub und ich glaube, dass du da kommen solltest.

Ich möchte dir darüber erzahlen, was ich in den letzten Monaten gemacht habe. Jeden Tag gehe ich ins Büro, dort arbeite ich acht Stunden, dann esse ich um eins Uhr zu Mittag. Ich habe dreiβig Minuten Pause. Später gehe ich zurück ins Büro. Ich arbeite bis acht Uhr abends, danach gehe ich nach Haus zurück und ich esse mit Freunden zu Abend. Am Wochenende gehe ich mit Freunden am Strand spazieren, manchmal essen wir im Restaurant am Strand und am Nachmittag besuchen wir archeologische Monumente. Wenn ich genug Freizeit habe, besuchen wir auch viele Sehenswürdigkeiten.

Wenn du nach Maó kommst, kannst du bei mir zu Hause bleiben. Meine Eltern haben am Strand ein Haus. Ich habe dir gesagt, dass ich im Juni Urlaub habe. Am besten sollst du am Ende des Monats kommen. Wenn du nach Maó kommst, essen wir am Hafen. Ich kenne ein schönes Restaurant. Da gibt es Fleischspezialitäten. Am Abend gehen wir den Dom besuchen und nach dem Abendessen gehen wir in die Disco. Nachdem die Disco zugemacht hat, gehen wir noch in eine Kneipe etwas trinken.

Bis bald!
Viele Grüβe!
Cati

Keine Kommentare: