Mittwoch, März 04, 2009

Meine Reise nach Mallorca

Meine letzte Reise waren drei Tage auf Mallorca. Am Freitag Morgen bin ich mit meinem Freund Marco nach Palma geflogen. Dort sind wir in den Bus eingestiegen. Am Plaça Espanya haben wir einen anderen Bus genommen, bis zur Costa Saragossa, wo mein Freund eine Wohnung hat. Er wohnt bei mir auf Menorca. Manchamal reisen wir zusammmen. Am Samstag Morgen sind wir mit dem Bus 7 zum Zentrum gefahren. Da sind wir bis Mittag spazieren gegangen. Später haben wir im Restaurant ,,Sa Pastanaga” gegessen. Dieses Restaurant ist mein vegetarisches Lieblingsrestaurant. Das beste auf der ganzen Welt... Nach dem Essen sind wir nach Hause zurückgefahren. Dann haben wir eine Stunde geschlafen. Am Abend sind wir zu einer Kneipe gegangen und haben ein paar Bier getrunken und Musik gehört. Am Sonntag haben wir Freunde besucht. Schade! Am Abend sind wir dann nach Maó wieder geflogen…
Esperanza

Keine Kommentare: