Mittwoch, März 04, 2009

Reise nach Perú

Kuelap

Unsere Traumreise nach Perú war toll. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und wir haben viele Leute kennen gelernt. Wir waren zwei Wochen in Perú. Wir haben Freunde in Chachaporas. Zuerst sind wir mit ihnen nach Kuelap gefahren. Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht und sehr schöne Häuser gesehen, die Straßen waren sehr eng. Auch haben wir die Zitadelle von Kuelap, die Lagunen Condores und Momias, den Wasserfall La Chinata und die Sarkophage von Karajia gesehen, ganz toll! In Chachaporas waren die Leute so nett und gastfreundlich und immer wollten sie helfen. Nachher sind wir nach Bongará gefahren und die Lagune Pomacochas besucht. In Bongará haben meine Freunde ihre Familie und wir wollten sie kennen lernen. Die Landschaft in Bongará war toll. Zu ende sind wir nach Bagua gefahren, der Wasserfall von Numparket war unglaubich! Das Essen in Perú war sehr gut, ich liebe scharfes Essen und Rocoto ist scharf. Alles in Perú war güstig: essen, kaufen…. Wir haben viele Gemälde, Armbänder,Ohrringe und Kleidungen gekauft. Alles war toll! Und die Landschaft hat mir am besten gefallen.
Teresa

Keine Kommentare: