Sonntag, Mai 24, 2009

Brief an Karl

Lieber Karl,


Wie geht es dir? Mir geht es sehr gut. Ich freue mich, dass du im Sommer nach Menorca kommen kannst. Natürlich kannst du bei mir zu Hause bleiben. Ich schreibe dir diesen Brief mit Informatin über die Insel und Aktivitaten, die man hier machen kann. Im Sommer habe ich zum Glück zwei Monnate Ferien und wir können zusammen spazieren gehen. Menorca ist eine kleine Insel und sie hat viele Strände mit blauem Wasser. Aber es gibt nicht nur Sonne und Meer. Es gibt auch schöne Dörfe. Maó ist die Hauptstsdt und liegt im Osten. Sie hat einen großen Hafen mit vielen Kneipen, Restaurants... Im Maó gibt es viele interessante Orte zu besuchen: das Rathaus, das Theater, die Kirche Santa Maria mit einem großen Orgel. Ciutadella ist die zweite Stadt und sie hat einen Dom und kleine Straßen in der Altstadt. Im Sommer gibt es viele Veranstaltungen: Musik, Theater, Märkte, und die typische Volksfeste in jedem Dorf mit Pferden und vielen, vielen Leuten. Wie findest du das?
Bis bald!

Viele Grüße!

Deine Antònia

Keine Kommentare: