Sonntag, Mai 24, 2009

Merces Reise nach Barcelona (Oktober 2008)

Meine letzte Reise war nach Barcelona. Ich, Toni und Bea sind nach Barcelon im Oktober geflogen. Um 15.00 Uhr waren wir in Barcelona und unser Freund Ricardo hat uns am Flughafen abgeholt. Dann haben wir zu einem Einkaufszentrum gegangen, aber Toni und Ricardo sind in einer Kneipe geblieben. Bea und ich haben zwei oder drei Stunden lang gekauft. Später sind wir alle mit dem Bus zu Ricardo gefahren. Um 20.00 Uhr haben wir Xavi und Marc angerufen und wir haben mit ihnen zu Abend gegessen. Dann haben wir bis 4.30 Uhr in einer Kneipe etwas getrunken; später sind wir zu Ricardo mit der U-Bahn gefahren. Am Sonntag sind Toni, Bea und ich um 11.30 aufgestanden. Um 12.30 sind wir zum Flughafen mit der U-Bahn gefahren. Um 15.00 waren wir auf Menorca.

Mercé



1 Kommentar:

Marga Flores hat gesagt…

Ach, Barcelona! Die Stadt ist einfach immer eine Reise wert. Das letzte Mal, als wir da waren, haben wir uns eine Ferienwohnung bei Barcelona Unterkunft gemietet. Unterm Strich waren wir sehr zufrieden. Wenn ich mal wieder Zeit habe, muss ich unbedingt mal wieder nach Barcelona.